>> MTB >> Urlaubstouren >>

Stülpner Trail - Erzgebirge

Bild
Staumauer

Hallo hier nun die erste Tour in fremden Gefilden.
Also vorweg gleich mal die Tour ist von
http://www.miriquidi-bike-trails.de/ und deshalb wede ich hier einfach nicht viel dazu schreiben. Wer was über die Tour erfahren möchte der soll einfach auf deren Webseite nachschauen.

Ich selbst fand diese Tour einfach Toll, schöne anspruchsvolle Strecke mit allen was zum MTB fahren im Mittelgebirge dazu gehört. Also einfach mal abfahren, der GPS Track ist vielleicht nicht ganz dem Roadbook entsprechend aber ich hab mich halt auch ein wenig verfranzt an den Tag und zum Schluss hatte ich auch noch mit einem Gewitter zu kämpfen.

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte